Muttertagsfeier auf dem Dreiländereck, eine unvergessliche Schifffahrt

Am Muttertag, den 12.05.2024 hat unser Verein JESEV (Jugend- und Elternverein Schwarzwald-Baar e.V.) eine unvergessliche Bootsfahrt auf dem Dreiländereck organisiert. Gestartet sind wir in Konstanz am Bodensee, und hatten etwa 200 Personen an Bord. Der Tag war geprägt von Freude und Gemeinschaft. Kinder führten begeistert Aufführungen vor, während Reden, Musik und weitere Unterhaltung das Programm bereicherten.

Jede Familie brachte leckeres Gebäck, Kuchen, türkische Spezialitäten und andere Backwaren mit, sodass ein köstliches Buffet entstand. Jeder Teilnehmer war zutiefst beeindruckt und fasziniert von der Veranstaltung. Die wunderbare Atmosphäre und das Zusammensein machten diesen Muttertag zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle.

Besonders bewegend war die Dankesrede des Vereinsvorsitzenden, der die Bedeutung der Gemeinschaft und der Wertschätzung für unsere Mütter hervorhob. Die Fahrt entlang der malerischen Landschaften des Bodensees, vorbei an historischen Städten und idyllischen Ufern, ließ uns den Alltag vergessen und die Schönheit der Natur genießen. Es war ein Tag voller Lachen, Gespräche und wertvoller Erinnerungen, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.